Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1126 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

So habe [img 9449]

So habe  (zellulose,Weichholzfaserplatten,Wandheizung

Viele), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 15.01.07 / 9895x angezeigt
Wandheizung als Designelement - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So habe - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ich es bei mir gelöst. Den alten Sparren aufgedoppelt, innen Dampfbremse und die Felder ausgeblasen mit zellulose, aussen sitz eine regenwasserführende Weichholzfaserplatten. Innenseitig Lehmbauplatten und Wandheizung. Viele Grüße aus Koblenz Gerd Meurer
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 15.01.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dachbodendämmung mit Zellulose - Liebe Forengemeinde, Ich plane in einem Sandsteinbauernhaus die Decke zu dämmen. Dabei befindet si
Komplett-Sanierung Mehrfamilienhaus mit Anbau - Hallo an alle Interessierte, als Mitglied einer kleinen selbstverwalteten Wohnungsgenossenschaft,
Dachdämmung Hanf oder Isoflok? - Hallo, wir haben ein ca, 200 Jahre altes Haus. Nun wollen wir die Dachschräge im 2. OG. und die De
Kommentare
Quelle: Forum
Dachisolierung
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Zelluloseeinbau: Beginn

Zelluloseeinbau: Beginn

Zelluloseeinbau: Nachher

Zelluloseeinbau: Nachher

Zellulosedämmstoff fertig eingeblasen

Zellulosedämmstoff fertig eingeblasen

OSB-Ebene: Vorbereitung zum Einblasen von Zellulose