Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1175 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Flickwerk bei IV 68 [img 9456]

Flickwerk bei IV 68  (Flickwerk,Fenster,verkaufen

Danke), Thomas W. Böhme,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas W. Böhme
Upload am 16.01.07 / 3540x angezeigt
Pfusch am Fenster - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Flickwerk bei IV 68 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Liebe Leute, Da ich selbst keine Fenster im IV 68-Profil baue, haben Freunde von mir Ihre Fenster ohne mich bauen lassen (logisch). Vorgestern wurden sie eingebaut, und nun "bewundern" sie massenweise Stückwerk wie auf nebenstehendem Foto. Sind gehäuft auftretende Flickstellen ein Minderungsgrund? Ich würde so was nie verkaufen. Danke für Euere Antworten Thomas
Mut zum Holz
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Restauratio GmbH | Thomas W. Böhme | 16.01.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Historisches Fensterglas - Wir sanieren gerade unserer Fenster. Leider wird bei 27 Kreuzstockfenstern eine Sanierung keinen Sin
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Einseitige Betrachtungsweisen - Mir scheint das Forum sehr einseitig zu sein. Alles was nicht nach alten Fachwerkregeln gebaut wird,
Kommentare
17.01.07 Hallo Herr Böhme,
davor hat wahrscheinlich jeder Angst, das man sowas abgeliefert bekommt. Ich denke mit einer Minderung wäre dem Tischler gut geholfen. Das traurige ist, das Ihre Freunde diesen Fusch ständig sehen und sich ärgern. Und zum optischen kommt vielleicht auch noch das das Flickwerk irgendwann sich löst oder der gleichen. Ich würde dies nicht abnehmen und Ersatz fordern, aber das ist dann auch wieder Nerven zermürbend. Gruß Thomas
ich krieg's fertig.... ganz sicher
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Thomas Lind | 17.01.07
Quelle: Forum
Flickwerk bei IV 68
Werbung