Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
791 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Gestaltungsideen-Allgemein-Bau/Umbau
Werbung:

Antike Tonplatten [img 9505]

Antike Tonplatten  (Tonplatten,Antike,versuchen), Alois Geugis,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Alois Geugis
Upload am 20.01.07 / 3920x angezeigt
Bad -  Holz Badewanne Cottoboden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Antike Tonplatten - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Bunte Mischung in Größe und Farbe, fast knirsch verlegt. Hier betonen wir die Unregelmäßigkeit und versuchen sie nicht zu " vermitteln" wie es jeder gute Fliesenleger macht.
Tradition mit Zukunft - natürlich - für immer
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Cotto Hof Fliesen besonderer "Art" | Alois Geugis | 20.01.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Handgefertigte Bodenfliesen aus Ton - Hallo! Wer kann mir sagen, wieviel die Fliesen Wert sind, die bei uns auf dem Dachboden liegen - si
Kellerfenster im Gewölbekeller - Hallo Ihr Lieben, mit vielen Beiträgen die ich hier schon gelesen habe, habt ihr mir schon geholf
antike Eichenbalken - Hallo zusammen, einer meiner Freunde möchte mehrere antike Eichenbalken verkaufen. Kann mir jeman
Kommentare
Ähnliche Fotos
Warum nicht Backsteine?

Warum nicht Backsteine?

Betondecke im Fachwerkhaus?

Betondecke im Fachwerkhaus?

Warum soll das nix werden?

Warum soll das nix werden?