Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1055 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Sanierung
Werbung:

Vom Putz befreiter aktiver Schornstein [img 9535]

Vom Putz befreiter aktiver Schornstein  (Schornstein,Putz,befreiter), Christian,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christian
Upload am 25.01.07 / 4117x angezeigt
Stillgelegter Schornstein versottet - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier habe ich den alten versotteten Kamin befreit und die Fugen etwas ausgekratzt
Natürlich Leben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Christian | 25.01.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schornstein versottet - Wir sind gerade dabei, ein altes Stadthaus (Bj.1875) zu renovieren. Stand mind. 5 Jahre leer und unb
Schornstein - Geruchsbelästigung im Sommer - Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus, Baujahr 1935, hauptsächlich Lehmziegel und Lehmputz de
Schornsteinwand verputzen - Hallo liebe Mitglieder, ich habe den Putz meiner Schornsteinwand auf ca 3 qm abgeschlagen. Darunter
Kaminofen im Altbau - Hallo hab ein Problem mit meinem alten Kamin an den ich jetzt einen Kaminofen angeschlossen hab.Mei
leicht versotteten Schornstein mit Lehm und Kuhdung verputzen - Hallo, wir haben mitten in einem Dachgeschoßraum einen aus Kalksandstein gemauerten Schornstein s
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Stillgelegter Schornstein versottet

Stillgelegter Schornstein versottet

Abzug

Abzug

Schilfdach abdichten am First und am Schornstein

Schilfdach abdichten am First und am Schornstein

innenliegender Schornstein als Wärmespeicher?

innenliegender Schornstein als Wärmespeicher?

Schornstein mit Lehm verputzen

Schornstein mit Lehm verputzen

Schornsteindurchfeuchtung?

Schornsteindurchfeuchtung?