Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1211 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

eine einfache Variante wäre: auf die kapillarbrechende Schotterschicht [img 9633]

eine einfache Variante wäre:  auf die kapillarbrechende Schotterschicht  (Variante,Schotterschicht,Lagerbretter), Klaus Schillberg,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Klaus Schillberg
Upload am 07.02.07 / 5276x angezeigt
Schallschutz mit Lehm-Vorsatzschale + Leichtlehm-Zwischenfüllung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
eine einfache Variante wäre:  auf die kapillarbrechende Schotterschicht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
einen Kork-Kalkestrich in einem Guß aufzubringen. Darauf Lagerbretter mit Korkgranulat-Zwischenschüttung legen. In die Lagerbretter den Dielenboden fixieren.
Fachwerksanierung mit Lehm- und Naturbaustoffen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
TEX-BIS Naturbaustoffe GmbH | Klaus Schillberg | 07.02.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Der liebe Boden - Hallo Forum, schön dass es Dich gibt. Ich habe ein Frage, die mir sher am Herzen liegt. Wie bekomm
Unterdachbahn ohne Dach abdecken... - Hallo, ich plane den Ausbau eines Dachgeschosses. Derzeitiger Dachaufbau: Ziegel - Lattung - Da
Kommentare
Quelle: Forum
Renovierung der Bodenplatte
Ähnliche Fotos
hier eine Variante mit Schallschutz-Lehmsteinen

hier eine Variante mit Schallschutz-Lehmsteinen

Lehmfinish auf Gipskartonwände

Lehmfinish auf Gipskartonwände

Die Messe 2009 beginnt wieder in Dresden!

Die Messe 2009 beginnt wieder in Dresden!

hallo

hallo

oder so

oder so