![]() |
| |||||
|
|
Online 1196 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
24.04.07 Lieber Gerold, mir kannst Du's doch sagen... Ich sag's auch nicht weiter (bevor ich in die Klappse komme...) Grüße Andrea Macht nix, kommt'n Bild drübber... Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Andrea Hoffmann | 24.04.07 12.02.07 Welches Gesicht ---- --- steckt unter dieser Narrenkappe ? - grübelnd - A. Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 12.02.07 12.02.07 Ein Teil einer Sonnenuhr ? Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 12.02.07 12.02.07 Hmmmmmmmmmmmmmmmm Oder nach dem Motto: Braucht solche Dinge unser Land?? Schmunzel-Schmunzel-Schmunzel!!!!! Auch Ratlosigkeit und überhaupt keinen Gedankenplan. Udo LEHM - natur am bau Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage) LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 12.02.07 12.02.07 Pfff
Also, wenn da nicht bald die Lösung kommt, kriege ich noch einen Knall. Mein Tipp: Das ist ein Kunstwerk. Und jeder Interpretation nach dem Motto "Was will uns der Künstler damit sagen" enthalte ich mich. In hundert Jahren ist das Ding dann 10.000.000 € Wert und wir waren die Ersten, die es sehen durften. Alles unter Dach und Fach Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 12.02.07 |
Ähnliche Fotos
Das Rätsel geht weiter!! Das Rätsel geht weiter!! Rätseln Sie weiter!?! Rätseln Sie weiter!! Rätseln sie weiter!!! Rätselfreunde aufgepasst!!! Es geht weiter!! |
||||||||||||||||||||