Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
943 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Kellerfenster [img 9748]

Kellerfenster  (Kellerfenster,vorbereitet
Die,unteren), Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum
Upload am 22.02.07 / 6510x angezeigt
Kellerfenster 2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kellerfenster - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die Kellerfenster werden vorbereitet. Die schrägen, gespitzten, unteren Profilsteine sind schon sichtbar.
Uns fällt immer was ein, und wenn es der Bau ist
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Holz - und Lehmbau GmbH | Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum | 22.02.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
alte Kellerfenster - wir suchen historische Kellerfenster (Gitterfenster aus Metallstreben), drei mal vier Felder, Einfac
pilzzucht im keller - hallo, endlich hat sie uns den schlüssel gegeben. nun können wir den saustall endlich aufräumen, da
Premiere auf der DEUBAU: Neues ACO Therm Kellerfenster - </tr> </table> </center> <p align="left">Laut Nachweis des ift-Instituts beträgt der UV-Wer
Feuchter Keller - Hallo, ich habe ein altes Bahnhofsgebäude von 1899 erworben, dessen Keller ziemlich muffig riecht
Bruchsteinkeller mit Stampflehmboden- welche Luftfeuhtigkeit ist akzeptabel? - Hallo, der Keller unseres ca. 140 Jahre alten Fachwerkhauses hat einen Stampflehmboden. Wir haben n
Wie den Keller richtig (be)lüften ? - Hallo zusammen, nachdem ich mich hier schon ein paar Tage umhertreibe und auch schon viel interessa
Kommentare
Ähnliche Fotos
Kellerfenster 2

Kellerfenster 2

Kellerfenster3

Kellerfenster3

Kellerfenster - Feuchter Keller

Kellerfenster - Feuchter Keller