Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1321 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Kellerfenster 2 [img 9749]

Kellerfenster 2  (Kellerfenster,verfugt,Sockel), Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum
Upload am 22.02.07 / 8455x angezeigt
Kellerfenster3 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kellerfenster 2 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Die Fensteröffnungen des Kellers in ihrer endgültigen Form mit Kämpfersteinen und Schlußstein. Das schräge Profil unter der Saumschwelle ist aufgenommen. Der Sockel ist noch nicht verfugt.
Uns fällt immer was ein, und wenn es der Bau ist
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Holz - und Lehmbau GmbH | Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum | 22.02.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sockelputz - Hallo, an unserer Scheune wurde die Schwelle rundherum ausgetauscht und das darunterliege Mauerwerk
Feuchter Keller - Hallo, ich habe ein altes Bahnhofsgebäude von 1899 erworben, dessen Keller ziemlich muffig riecht
Bruchsteinkeller mit Stampflehmboden- welche Luftfeuhtigkeit ist akzeptabel? - Hallo, der Keller unseres ca. 140 Jahre alten Fachwerkhauses hat einen Stampflehmboden. Wir haben n
Wie den Keller richtig (be)lüften ? - Hallo zusammen, nachdem ich mich hier schon ein paar Tage umhertreibe und auch schon viel interessa
Kommentare
Ähnliche Fotos
Kellerfenster3

Kellerfenster3

Kellerfenster - Feuchter Keller

Kellerfenster - Feuchter Keller

Clearshott Hochwasserschutz für Kellerfenster

Clearshott Hochwasserschutz für Kellerfenster