Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1216 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

wand vorsetzen/lehmbedarf pro m2/ [img 9915]

wand vorsetzen/lehmbedarf pro m2/  (wand,außenwand,vorsetzenlehmbedarf), klopfer,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© klopfer
Upload am 06.03.07 / 2615x angezeigt
schüttung/statik - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
wand vorsetzen/lehmbedarf pro m2/ - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
hallo, 1. ich möchte an meiner außenwand, von innen eine wand vorsetzen. die außenwand ist ca. 12 cm stark. ich dachte an lehm leichtbausteine. welche könnte man nehmen um auch eine bessere wärmedämmung zu erzielen? das wäre im 1 og. wand im eg ist mindestens 45 cm stark. 2. was benötigt man pro m2 an lehm bei einer auftagsstärke, von ca. 3cm? 3. so sieht die außenwand von innen aus wie auf dem foto. 4. 85 % der wände im haus wurden mit diesem stein gemauert welchevorbehandlung sollte man treffen bei lehmputz? mfg r.reitter 3.
gut holz
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
klopfer | 06.03.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung - Hallo, ich hab im Flur eine Wand die ich gern Dämmen möchte. Es ist genau die Außenwand an der Haus
Sandsteinwand heizen/dämmen? Idee - Hallo liebe Community-Mitglieder und Forenschreiberlinge! Ich habe mir kürzlich ein sehr herunter
Sauerkohlplatte an die Außenwand - Zum Gruße an alle Fach(werk)bauer! Mich interessiert mal Eure Meinung zu dem Außeneinsatz von den s
Spachteltechnik im Bad!!!!!!!!! - Hallo! Ich bin gelernte Autolackiererin und hab in der Schule so neben bei die Spachteltechnik mi
Keller mit Naturboden für Haustechnik vorbereiten - Hallo, wir haben ein etwa 100 Jahre altes Haus gekauft. Die Kellerwände bestehen aus Bruchsandste
Kommentare
Quelle: Forum
wand vorsetzen/lehmbedarf pro m2/
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baumhaus III

Baumhaus III

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

Ich finde

Ich finde

... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz

Hallo Tom,

Hallo Tom,

Wir haben für solche Fälle

Wir haben für solche Fälle