Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
754 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Anhalt-Dokumentation > Bauschäden-Allgemein-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Haus "Drachenkopf": Pilz auf Holzbalken!!!!!! [img 9946]

Haus "Drachenkopf": Pilz auf Holzbalken!!!!!!  (Pilz,Holzbalken,&quotDrachenkopf"), LehmHandWerk, 06886 Lutherstadt Wittenberg - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 06886 Lutherstadt Wittenberg
Upload am 13.03.07 / 4488x angezeigt
Haus "Drachenkopf": Pilz auf Holzbalken!!!!!! (noch eins) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Haus "Drachenkopf": Pilz auf Holzbalken!!!!!! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wer kann dazu präzise Aussagen machen, um was für einen Pilzbefall es sich hier handelt.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 13.03.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Was ist das? - Bei einem Baustellenbesuch ist mir am Fußrähm über dem EG-Sandsteinmauerwerk dieses "Gewächs" aufgef
Schwamm im Keller durch Holzleichtlehm? - Hallo, wie im Beitrag forum 62484 schon beschrieben, habe ich einen Schwamm im keller. Ist es vors
Holzwurmlöcher in altem Balken entdeckt - Am Wochenende habe ich in unserer Scheune kleine Löcher im Balken entdeckt mit Bohrmehl obenauf. Ca.
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Weiß jemand was das für ein Pilz ist?

Weiß jemand was das für ein Pilz ist?

Es gibt auch gute Pilze!

Es gibt auch gute Pilze!

Pilzbefall im Fachwerkbalken

Pilzbefall im Fachwerkbalken

Kiefersplint

Kiefersplint