Ingenieurbüro + baubiologische Beratungsstelle IBN
Fred Heim
Hauptstraße 83
52499 Baesweiler
Der Weg ist das Ziel
Dipl.-Ing. Fred Heim
Beratender Ingenieur IK-Bau NRW
Baubiologe IBN
Bauvorlageberechtigung
Staatlich anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz
ingenieurbüro:
baustatik
bauplanung
baubiologie
wärmeschutz
schallschutz
energiepass
energieberatung
baubiologische beratungsstelle ibn
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
20.09.10 | erstellt von Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Hallo Herr Heim,
ich habe die Wandheizung Herrn Hauenstein mit meine Wandheizungsfirma (www.wandheizung.de) angeoten. IN meine Tätigkeit für die Fima Natürliches Bauen konzentriere ich mich auf eineige wenige Tätigkeiten.
Grüße
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 20.09.10
13.09.10 | erstellt von Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Wir haben unsere Wandheizung für ein Bauvorhaben für Herrn Hauenstein kalkuliert, auf dem Plan sah ich das Sie der Verfasser sind.
Grüße aus Koblenz Gerd Meurer
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 13.09.10
10.09.10 | erstellt von Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Hallo Herr Hein,
ich habe gerade Wandheizung kalkuliert für ein Bauvorhaben für das Sie den Plan erstellt haben. So sieht man sich wieder...
Viele Grüße aus KOblenz Gerd Meurer
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 10.09.10
20.01.10 | erstellt von K+K Bautenschutz
Sehr geehrter Herr Heim
wir freuen uns, Sie im Rahmen dieses Anschreibens über unser Dry-Tech-System informieren zu dürfen.
Dry-Tech ist ein patentierte und mittlerweile global eingesetzte Verfahrensmethodik zur Behandlung von
feuchtem Mauerwerk sowie zur effektiven Schimmelpilzbeseitigung. Das Dry-Tech Verfahren ist als
evidenzbasiert zu betrachten, wobei zudem zahlreiche in- und ausländische Referenzen aus dem gewerblichen
sowie privaten Sektor die Zufriedenheit über dessen Wirkungsweise belegen. Seit der Gründung unseres
Unternehmens vor mittlerweile über 15 Jahren, konnten wir somit entscheidend dazu beitragen, dass Wohnklima
unserer Kunden gesundheitsfördernd zu gestalten. Dry-Tech bietet jedoch nicht ausschließlich Endkunden eine
effiziente und effektive Lösung, sondern offeriert ebenfalls Geschäftspartnern, in Form des eigens
entwickelten und kostenlosen Franchise Konzepts, eine interessante Möglichkeit zur Generierung
ergänzender Einnahmen.
Lassen auch Sie sich von unserem Produkt sowie der Dry-Tech Geschäftsmodell überzeugen und
besuchen Sie uns im Internet unter www.dry-tech.eu.
Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ole Korff
K+K Bautenschutz Trockenlegung ohne Erdarbeiten | K+K Bautenschutz | 20.01.10
20.01.10 | erstellt von Melli
Hallo Herr Heim,
ich habe schon viele Antworten von Ihnen zum Thema Dachausbau gelesen. Könnten Sie sich vielleicht mal meinen Beitag anschauen?
"Dachaufbau ohne Dampfbremse" Dach -> Aufbau/Konstruktion
Ich wäre Ihnen sehr Dankbar!
Mit freundlichen Grüßen Melanie