Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1359 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

[...]

Diplom-Bauingenieur und Sachverständiger für Holzschutz. Schwerpunkt meiner Arbeit sind holzzerstörenden Pilze und Insekten, Erstellung von Gutachten, Entwicklung von Sanierungskonzepten, Beratung bei Holzschutzmaßnahmen und Hauskauf. Ich bin Mitglied im Sachverständigenkreis des Deutschen Holz- und Bautenschutzverbandes DHBV. Unser Büro ist in Braunschweig und überregional tätig. Wir pflegen eine enge Kooperation zu Architekten, Ingenieuren, Bauhistorikern sowie insbesondere zum Fraunhofer Institut für Holzforschung WKI.
Prof. Schierwater & Ing. GmbH
Boris-A. Blenn
Grund 7
38124 Braunschweig
Tel.: 0531-2615271
Fax : 0531-7071673
eMail:
WWW: Homepage
Fotogalerie von Boris-A. Blenn
Aktuelle Gästebucheinträge
Oliver Struve
22.04.10 - Hallo Boris,

Immer wieder “schön” Deine Beiträge.
Sachlich, kompetent; da macht lesen und (lernen) Spaß.

Grüße aus Schönebeck
“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar Wilde
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 22.04.10
Info Altbausanierung
21.04.10 - Guten Morgen Borris ..Ich habe hier einen neuen Beitrag zum Thema Schimmel eingetragen..Kannst du mir vieleicht helfen und mir sagen ob es sich hier um Schimmel handet..Lg Peter Schneider
Die Haut am Bauwerk
JOS-Verfahren Fassadenreinigung&Instands Service | Info Altbausanierung | 21.04.10
Christine Siebert
22.09.08 - Grüße nach Braunschweig ...
vielleicht kommen wir ja mal in Kontakt

LG Christine
... und Mensch & Material können aufatmen
Leinöl natürlich | Christine Siebert | 22.09.08
Mitgliedsstatus Boris-A. Blenn
Mitglied seit dem 24.06.08
Das Profil wurde 3154x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Braunschweigmehr über Braunschweig
Antworten von Boris-A. Blenn
Schwelle unterfugen mit Trass Kalk ( Zement)!?
01.11.11 12:16 - Wovor haben alle Angst? Ich bin anderer Meinung: die Bleisperre sollte drin bleiben. Sie wirkt zwar
Schädlingsbefall - Holz - Dachstuhl
09.09.11 08:49 - Bockkäfer - aber kein Hausbock Zur Beruhigung: zu sehen ist der typische Platzfraß von Bockkäfern (z
Die Odyssee des Holzwurms,
25.08.11 09:30 - Konstruktiver Holzschutz Die Dachüberstände sind hierfür aber nicht aussreichend. Ich habe mal den ü
Pilzbefall
21.07.11 06:28 - Hallo. Es handelt sich hier wahrscheinlich um Blättlinge (das Foto mag aber auch täuschen). Der Bal
Undichtes Wasserrohr in Fachwerkwand
29.06.11 06:01 - Das Holz auf dem Foto weist eine Weißfäule auf. Es handelt sich sehr wahrscheinlich auch hier um den