|
Online 1359 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
[...]Diplom-Bauingenieur und Sachverständiger für Holzschutz. Schwerpunkt meiner Arbeit sind holzzerstörenden Pilze und Insekten, Erstellung von Gutachten, Entwicklung von Sanierungskonzepten, Beratung bei Holzschutzmaßnahmen und Hauskauf.
Ich bin Mitglied im Sachverständigenkreis des Deutschen Holz- und Bautenschutzverbandes DHBV.
Unser Büro ist in Braunschweig und überregional tätig. Wir pflegen eine enge Kooperation zu Architekten, Ingenieuren, Bauhistorikern sowie insbesondere zum Fraunhofer Institut für Holzforschung WKI.
|
|
Prof. Schierwater & Ing. GmbH
Boris-A. Blenn
Grund 7
38124 Braunschweig
Tel.: 0531-2615271 Fax : 0531-7071673 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Boris-A. Blenn Aktuelle Gästebucheinträge Oliver Struve22.04.10 - Hallo Boris,
Immer wieder “schön” Deine Beiträge.
Sachlich, kompetent; da macht lesen und (lernen) Spaß.
Grüße aus Schönebeck “Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar WildeMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 22.04.10 Info Altbausanierung21.04.10 - Guten Morgen Borris ..Ich habe hier einen neuen Beitrag zum Thema Schimmel eingetragen..Kannst du mir vieleicht helfen und mir sagen ob es sich hier um Schimmel handet..Lg Peter Schneider Christine Siebert22.09.08 - Grüße nach Braunschweig ...
vielleicht kommen wir ja mal in Kontakt
LG Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 22.09.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Boris-A. Blenn
|
|
Mitglied seit dem 24.06.08
|
|
Das Profil wurde 3154x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Braunschweig
|
|
Antworten von Boris-A. Blenn
|
Schwelle unterfugen mit Trass Kalk ( Zement)!? 01.11.11 12:16 - Wovor haben alle Angst? Ich bin anderer Meinung: die Bleisperre sollte drin bleiben.
Sie wirkt zwar
|
Schädlingsbefall - Holz - Dachstuhl 09.09.11 08:49 - Bockkäfer - aber kein Hausbock Zur Beruhigung: zu sehen ist der typische Platzfraß von Bockkäfern (z
|
Die Odyssee des Holzwurms, 25.08.11 09:30 - Konstruktiver Holzschutz Die Dachüberstände sind hierfür aber nicht aussreichend. Ich habe mal den ü
|
Pilzbefall 21.07.11 06:28 - Hallo.
Es handelt sich hier wahrscheinlich um Blättlinge (das Foto mag aber auch täuschen). Der Bal
|
Undichtes Wasserrohr in Fachwerkwand 29.06.11 06:01 - Das Holz auf dem Foto weist eine Weißfäule auf. Es handelt sich sehr wahrscheinlich auch hier um den
|
|