|
Online 1359 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Der DachdeckerDachdecker im Reisegewerbe
|
|
Schildgen Bedachungen
Sascha
eMail:
|
|
Fotogalerie von Sascha Aktuelle Gästebucheinträge silvio03.02.12 - genau so ist meine meinung auch.laut aussage von ISOFLOCK soll das im trockenhalbjahr nach innen pasieren aber das andere halbe jahr liegt sie halt an meiner dachschalung an. Lieber ein Haus das schon länger lebtMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) silvio | 03.02.12 Idefix27.01.12 - Es wird eng für das Reisegewerbe.
Im neuen DDH Seite 77 geht es um ein Urteil vom LG Arnsberg
Az:I-8 0 53/10 vom März 2011 ich denke Du weißt schon worum es geht. Alt aber schön....Häuser meine ich natürlichMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Idefix | 27.01.12
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Sascha
|
förderndes Mitglied seit dem 09.10.08
|
|
Das Profil wurde 9235x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über
|
Fragen von Sascha
|
Antworten von Sascha
|
Reihenfolge...Putz...Estrich... 10.02.12 13:12 - ich würd erst Putz dann Estrich,weil:
Das entkoppeln ist einfacher, ohne Kellenschnitt
Die "sa
|
06.02.12 11:03 - http://community.fachwerk.de/index.cfm?ly=1|0|Marktplatz|a|searchAnbieter|0&fi=s7~16
ganz runters
|
Kosten für Dämmung mit Hanf und Holzfaserplatten 05.02.12 18:25 - Du willst wissen wie so ein preis zustande kommt?
Es ist nicht nur die Zeit, die man auf dem Dach
|
Kosten für Dämmung mit Hanf und Holzfaserplatten 04.02.12 23:05 - wer anfängt, den Preis zu durchwühlen, um irgendwo noch einsparpotenzial zu finden, sollte noch was
|
Dachdämmung 04.02.12 13:48 - wenns nur als Notlösung dienen soll, würd ich eine Dampfsperrbahn komplett drüberziehen, alle anschl
|
|