|
Online 1385 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Alt aber schön....Häuser meine ich natürlichDachdeckermeister
|
|
|
Fotogalerie von Idefix Aktuelle Gästebucheinträge Sascha27.01.12 - Schönen Dank für den Hinweis. Mit Bedachungen darf weiterhin geworben werden, nur mit der ausnahme, das auf Fahrzeugen ect. keine Kontaknummer angegeben sein darf. Selbst auf meinen Gerüstplanen steht keine Nummer.
Jaja, die HWK versucht es doch immer wieder, und immer wieder ohne sichtbaren Erfolg. Jan die helfende Hand22.12.11 - Hallo, ich habe mal nachgeschaut und ich denke, mein Beitrag fällt nicht darunter:
Rufmord (Wikipedia):
das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr
(ich habe nichts BEHAUPTET)
siehe auch üble Nachrede, Diskreditierung
Üble Nachrede:
Die Üble Nachrede nach § 186 StGB (D) ist eine Form der Beleidigung, die sich von dieser jedoch in der Begehungsform unterscheidet. Bei der Üblen Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass die (vorgeworfene) Tatsache nicht „erweislich wahr“ ist, d. h. kein Wahrheitsbeweis vorliegt.
(Habe ich etwas behauptet, dass nicht nachweislich wahr ist?)
Als Diskreditierung (lat. dis „entzwei“, credere „vertrauen“) bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens. Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.
Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten. puuh, noch soviel ArbeitMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Jan die helfende Hand | 22.12.11
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Idefix
|
|
Mitglied seit dem 06.01.09
|
|
Das Profil wurde 8117x angezeigt
|
Fragen von Idefix
|
Antworten von Idefix
|
Dachfenster, Denkmalschutz 02.11.11 07:10 - Das wird Velux mit Sicherheit nicht machen.Würde auch viel zu teuer.
Am besten Du streichst oder sp
|
Handwerkertipps - Dübel/Schrauben in Fachwerkhauswand 15.08.11 19:34 - Schau mal bei Würth nach.Die könnten eine Lösung haben.
|
Dachzieltyp? 15.08.11 19:30 - Ein Bild währe besser.Es gibt so einige Ziegelarten.
|
Erfahrungen zu Zwischensparrendämmung mit Lupotherm 09.08.11 06:39 - Die schreiben was von IR-Strahlen.Was um alles in der Welt sind IR-Strahlen?
|
Mauerabdeckung und Sanierung Gartenmauer 08.08.11 15:48 - 48 Meter ist ja nicht wenig.Eine wartungsarme Abdeckung währe eine bewegliche Aluabdeckung mit seitl
|
|