Erledigt Verkaufen schweren Herzens unser NEUES Fachwerkhaus im Weserbergland

Diskutiere Verkaufen schweren Herzens unser NEUES Fachwerkhaus im Weserbergland im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es hier vielleicht Fachwerkhaus- Liebhaber gibt, die auf der Suche nach einer Immobilie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh.
Wir wollten Hilfe beim Hausverkauf - und bekamen als erste Antwort eine aus der Luft gegriffene Spam-Anschuldigung, dann völlig off-topic und argumentativ sinnbefreite Kritik über Makler per se und nun auch noch Hinweise aus der Ferne zur angeblichen Qualität unseres Hauses anhand eines kleinen Fotos. Sogar inklusive Blick in die Glaskugel bzgl. künftiger Reparaturen!
Wow, so viel gesammeltes Expertentum in diesem Forum.

Wir könnten gegen alles gute Argumente anbringen, aber leider fehlt uns dafür die Zeit. Ich habe bereits um die Schließung meines Accounts gebeten, wir finden auch so einen Käufer.

Nix für ungut. Euch alles Gute. ☮️
 
Ja, das ist aber auch immer blöde wenn die Leute nicht das schreiben was man hören möchte, sowas aber auch.
So ein Forum ist weder eine Sozialstation noch ein Verkaufsportal, hier sind Interessierte die in ihrer Freizeit unentgeldlich ihr Fachwissen zur Verfügung stellen.
Wir können ja ein paar Jahre warten und schauen ob KHH recht hatte.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkaufen schweren Herzens unser NEUES Fachwerkhaus im Weserbergland
Zurück
Oben