Verkauf: mind. ca. 300 Jahre altes Fachwerkhaus gegen Rückbau abzugeben

429x angezeigt

04.03.18 - Grabfeld, Privatanzeige

Ich biete hier ein Fachwerkhaus (2-stöckig) gegen kostenfreien Rückbau an, lediglich die rückseitige Giebelseite wurde wegen eines Anbau in Massiv-Bauweise verändert. Auch ein großer Gewölbekeller kann mit ausgebaut werden. Bei Interesse sind auch kostenlos zahlreiche Ziegelsteine(Normalformat) kostenfrei abzugeben. Das Haus befindet sich mitten in Deutschland, fränkische bauweise, ist allerdings verputzt, weshalb der Zustand durchaus gut sein dürfte. Das Dach ist vorwiegend aus Eicheholz(auch Sparren) gefertigt. Ich gehe davon aus, dass auch tragende/stützende Teile des Fachwerkes in Eiche ausgeführt wurden. Gefache sind mit Holz/Lehm verfugt.Dach ist dicht!! Dielen sind marode.Weitere Bilder auf Anfrage petermichel.ol@t-online.de

Herr Michel (01715282648) petermichel.ol@t-online.de
mind. ca. 300 Jahre altes Fachwerkhaus gegen Rückbau abzugeben