»Home»Community»De Meinweg» Profil
Wir müssen uns Sisyphus als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo, in den nächsten Tagen stehen bei mir die neuen Deckenbalken an. Angedacht hatte ich nur ein Einwickeln mit Hanfstreifen von Hock, evtl. noch ein Extrastreifen zur Auflagelastverteilung.
Hallo, der Anbau unseres Hauses war ohne eigene Mauer ans Nachbarhaus "drangeflanscht", selbst die Schlitze für Wasserrohre waren einfach in Nachbars Mauer gestemmt und Putz bzw. Fliesen auf die Na
Hallo, als unser Fensterbauer zum Maßnehmen da war, meinte er, dass an den Laibungen allerhöchstens noch je 2cm Platz für Dämmung+Putz sei, sonst würde es zu knapp. Vom Hersteller unserer Holz
Hilfreiche Beiträge
Wer genau gelesen hätte, wäre bei meinen Beiträgen zum Thema auf zahlreiche konkrete Vorschläge für den Relaunch gestoßen. Natürlich kann man sich nur die Rosinen in Form derjenigen Beiträge herauspic
Hätte man sich beim neuen Layout an den Rat echter Fachleute gehalten, wären viele leidige Diskussionspunkte hier obsolet gewesen. Die IT-Komponente, also Suchmaschinenoptimierung, Trafficzähler etc.
Auch Softwaredesign/Webdesign sind Ausbildungsberufe! Es wird in den Hochschulen mit repräsentativen Erhebungen an Zertifizierungen und Normungen für Webportale gearbeitet, die zwar nicht zwingend vo
Das ist genau die Art von Entgegnung bzw. von Beschäftigung mit dem Thema, die ich mit meinem Beitrag kritisieren wollte: Patzig und ignorant. Das neue Layout ist alternativlos, basta! Wie ich ja
… vom Anpassen an moderne Anforderungen spricht, dann gehören dazu doch Basics wie getrennte Versionen für normalen PC und Smartphobe/Tablet. Oder eine Adaption für die Forensoftware Tapatalk o.ä.
... ich hättes es nicht empfohlen, wenn es sich nicht längst vielfach bewährt hätte.