MICHELSTÄDTER OFENBAU GbR

tote Fische schwimmen mit dem Strom

MICHELSTÄDTER OFENBAU GbR
Thomas J. Etzel
Friedr.- Ebert- Str. 45
DE-64720 Michelstadt
06061- 1 27 40 oder - 7 24 13 (priv.)
michelstaedterofenbau@t-online.de


Hallo , bin seit 24 Jahren als Kachelofenplaner- und Bauer tätig, in unserer kleinen Fa. d.H. mit meinem Sohn zusammen. Bin eigentlich Dipl. Designer mit Aufbau- studium in Glas- und Kunststofftechnik (z.B. Fa. KOZIOL, Avon u.a.m.) Ursprünglich gelernter Masch.Schlosser und Elektromechaniker. Bereite mich auf die alten Tage vor, als Heilpraktiker i.Ausbldg. nebenbei seit 5 J. Haben altes Fachwerkhaus, verschindelt Bj.1913- "Baustelle ohne Ende" ! Entkernt - alles selbst gemacht, außer dem Kachelofen - den nur geplant vor 24 Jahren, so fing ich den Beruf damals an und habe vor 7 Jahren mit 48 meinen Meister gemacht. Hobby ist Kochen und Backen. Bin Spezialist in Sachen Grund-und Backöfen, der Selbstbau ist ein großes Thema bei uns.
Bringe gerne mein Fachwissen ein !



  


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 7 Kommentare