»Home»Community»chris» Profil
Ja,ich bin kein Profi!
Heimwerker, der sein neues Domizil verschönert, erneuert, verbessert etc.
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo, ich hatte mich vor ca. einem Jahr entschieden, die feuchten Wände im Keller komplett vom Putz zu befreien und dann mit deepdry zu bearbeiten. Das Ergebnis ist, dass die Wände "scheinbar" tro
Hallo, nachdem ich schon viel in diesem Forum gelesen und gelernt habe, schreibe ich heute meinen ersten Beitrag. Ich möchte kurz meine geplante Vorgehensweise bzgl. meiner feuchten Kellerwä
Hilfreiche Beiträge
Hallo Herr Böttcher, da ich bereits den Kalkputz vorliegen habe (MKE Kalkputz)würde ich diesen auch gerne verarbeiten. Könnte man diesen Putz auch als Pinselputz verarbeiten?
Hallo Martin, die Wände wurden mehrmals gleichmässig mit deepdry genässt (eingesprüht). Lt. Hersteller gibt es keine Probleme bzgl. der Haftung des Kalkputzes an der Wand. Die Wand ist nun auch nic
... für die Antworten. Dann werde ich das so angehen und die Wände mit entsprechendem Kalkputz verputzen. Nochmals Danke für die Tipps. Gruß aus Köln
Bild 2
Hallo zusammen, ich hatte mich vor ca. einem Jahr entschieden, die Wände komplett vom Putz zu befreien und dann mit deepdry zu bearbeiten. Das Ergebnis ist, dass die Wände "scheinbar" trocken sind
Nun war die Folie vier Tage an der Wand gut verklebt und kein Tropfen o.ä. in Sicht. Der Bohrtest hat ebenfalls nichts Eindeutiges ergeben. Das Bohrgut konnte man leicht vom Bohrer pusten. Einige k