Meiko

aus Alt macht Neu

Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank

Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 29 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

// Ich denke Du meinst die Leibungen oder?

// Ich denke Du meinst die Leibungen oder? Ja die Leibung. // FZ Schiefer mit Silikon auf der Pappe befestigt hast In den Ecken oben habe ich noch einmal eine Silikonkante gezogen wo die zwei

// ..etwas Nachdenken, vorhermal eine solche Baustelle

// ..etwas Nachdenken, vorhermal eine solche Baustelle beobachten hatte ich gemacht von einen Dachdeckermeister wurde es mir vor 4 Jahren so empfohlen wer weis wo der meister drinnen war ;-) I

War jetzt im Baumarkt gewesen und habe dort mal direkt

War jetzt im Baumarkt gewesen und habe dort mal direkt beim Händler anfragen lassen, dieser meinte das keine seiner Dachpappen dafür geeignet sei. Ich bin dann zum Großhandel gefahren und habe do

Habe gerade einen Anruf von meinem Lieferanten erhalten

Habe gerade einen Anruf von meinem Lieferanten erhalten dieser sagte mir es liege an meiner Dachpappe da ich Besandete genommen habe als Untergrund soll ich Dachpappe V13 ( Unterbahn für die Schwei

//.. Und welcher der Fachleute auf freier Wildbahn ist den wirklich der RICHTIGE Fachmann?

//.. Und welcher der Fachleute auf freier Wildbahn ist den wirklich der RICHTIGE Fachmann? genau das hatte ich durch bei meinen Anbau als ein kompletter neuer Dachstuhl von Fachleuten ( Dachdeck

//.. Lassen Sie bitte Fachleute an das Dach und hören Sie auf, hier und da ein wenig daran herumzubasteln,

//.. Lassen Sie bitte Fachleute an das Dach und hören Sie auf, hier und da ein wenig daran herumzubasteln, ganz so schlimm ist es nun auch nicht habe selber schon ein Dachstuhl gebaut. Ich bin zw

Alle 72 Kommentare