Terrazzo & Zementplatten Hess

Carpe Diem!

Terrazzo & Zementplatten Hess
Terrazzo Peter
Coburgerstraße 12
DE-66606 St. Wendel
068513264
info@terrazzo-hess.com


Peter Hess ist einer der letzten Terrazzohersteller in Deutschland, welcher über das nötige Fachwissen für die Herstellung von traditionellem Walzterrazzo verfügt. Der Landes- und Bundessieger Peter Hess stellt seine Terrazzi nach venezianischem Vorbild unter Berücksichtigung der deutschen DIN-Normen her. Ob Neuherstellung eines Ortsterrazzo, Replikation eines vorhandenen Bestandes oder die denkmalgerechte Sanierung eines Terrazzobodens, Herr Peter Hess hat für alle Bereiche eine passende und fachgerechte Lösung.

Besonders stolz ist Herr Hess auf sein spezielles Herstellungsverfahren, welches den Ansprüchen heutiger Bauherren und Architekten absolut gerecht wird. Ob mediterane Terrazzi oder blüten weisse Böden, die Auswahl selbstentwickelter Eigenkreationen sind in unserer wunderschönen Terrazzoausstellung zu bewundern. Hier finden Sie auch unser fugenloses Badezimmer, welches von Herrn Peter Hess konzipiert wurde und in verschiedenen Farben zu bewundern ist.

Unsere Arbeiten sind nicht nur regional im Saarland, Luxemburg und der Schweiz gefragt, sondern auch weit über die Grenzen hinaus.

Unser Zementplattensortiment finden Sie auf unserer Seite www.fliesen-hess.de



  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 4 Kommentare