Ebse

Immer weiter

Ebse


Möglich hauskäufer



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 3 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Jop Formaldehyd haben wir getestet. Aber es sind ja auch die Schadstoffe pcp, lindan usw.

Jop Formaldehyd haben wir getestet. Aber es sind ja auch die Schadstoffe pcp, lindan usw. Hab jetzt schon mehrere Lösungsvorschläge für die Innenräume. Schadstoff EX, Lehmbauplatten, Schellack.abe

Wir haben bisher einen Formaldehydtest gemacht , dieser war in Ordnung.

Wir haben bisher einen Formaldehydtest gemacht , dieser war in Ordnung. Desweiterern machen wir die komplette Außenfassade ! Die Innenwände wollten wir mit einem Schutzanstrich versiegeln , habe

Wir haben bisher einen Formaldehydtest gemacht , dieser war in Ordnung.

Wir haben bisher einen Formaldehydtest gemacht , dieser war in Ordnung. Desweiterern machen wir die komplette Außenfassade ! Die Innenwände wollten wir mit einem Schutzanstrich versiegeln , habe

hey ,

hey , bin 26 meine freundin 23 noch keine kinder , aber wollen wir in den nächsten jahren . zu so einem preis bekommen wir halt so eine immobilie nirgends ! wie kann es dann sein das die t

bisher haben wir halt einen Test gegen Formaldehyd gemacht.

bisher haben wir halt einen Test gegen Formaldehyd gemacht. So ein Dräger Test aus der Apotheke. Da war alles in Ordnung. Ich denke auch nicht das groß was anderes sein kann. Haus wurde immer wiede

Ja die Fassade wird komplett erneuert , Dämmung neu und alles eben !!

Ja die Fassade wird komplett erneuert , Dämmung neu und alles eben !! Meinst du dann , es ist besser zuerst die Fassade anbringen oder doch beides in einem Zug. oder doch die Fenster vor der Fassad



Alle 6 Kommentare