Patrick

Patrick

Fachwerk-Erhalter. :-)

Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 17 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Vielen Dank! :-)

Vielen Dank! :-) Soo groß fand ich den Button nun ehrlichgesagt nicht... Die Anzeige ist aber jetzt online...

Herr Böttcher, auch die These, dass der Kalk unter Dispersionen kein co2 zum Karbonatisieren bekommt stammt von genannter Webseite. Aber hierfür gibt es denke ich auch genug Parallelreferenzen. Oder stören Sie sich daran, dass ich leichtsinniger Weise von einem Austausch sprach? Hier bitte ich um Ihr Nachsehen. ;-)

Herr Böttcher, auch die These, dass der Kalk unter Dispersionen kein co2 zum Karbonatisieren bekommt stammt von genannter Webseite. Aber hierfür gibt es denke ich auch genug Parallelreferenzen. Oder s

Gibt es eine Verarbeitungsanleitung, die Sie empfehlen können im Netz, oder können Sie essentielle Dinge mit ein paar Worten erklären?

Gibt es eine Verarbeitungsanleitung, die Sie empfehlen können im Netz, oder können Sie essentielle Dinge mit ein paar Worten erklären?

www.konrad-fischer-Info.de/26bau09.htm

www.konrad-fischer-Info.de/26bau09.htm Wie ist Ihre Einschätzung hierzu? Eigentlich finde ich den Text Recht schlüssig, die verbalen Entgleisungen mal ignoriert. Der Verkieselungseffekt ist doch

Hallo Thomas,

Hallo Thomas, Reinsilikat hatte ich auch in Betracht gezogen. Beim googlen liest man hier und da jedoch, dass sie so hart wird, dass der Putz zu Rissen neigen soll. Ist das praktisch wirklich so?

Empfehlung

Hallo, ich kann Ralf Stöcker aus Leichlingen wärmstens empfehlen. Hat beste Referenzen im Umkreis, war bei uns vor Ort, ist sehr sympathisch und vor allem realistisch mit seinen Herangehensweisen.

Alle 72 Kommentare