Ackon Bergisch Land Immobilien

Ackon Bergisch Land Immobilien
Tanja Michaely
Alte Kölner Str. 1
DE-51674 Wiehl
02262-7290350
Fax: 02262-7290414
bergisch-land@ackon.de


Ich bin selbstständige Immobilienmaklerin im Bergischen Land. Ich habe ein sehr charmantes und gepflegtes Fachwerk-Reihenmittelhaus in der Vermarktung, für das ich gerne einen neuen Eigentümer oder Eigentümerin finden würde. Mir liegt der Verkauf des Haus am Herzen weil

1. es so gemütlich ist und einen unglaublichen Charme versprüht. Das Haus, das Grundstück und die Lage sind so ansprechend.

2. ich selber ein 100 Jahre altes Fachwerkhaus besitze, es war mal eine Mühle und wurde von meinen Urgroßeltern 1912 gebaut.

Fachwerk muss man etweder lieben oder nicht!


Impressum:

Tanja Michaely
Ackon Bergisch Land Immobilien
Alte Kölner Str. 1,
51674 Wiehl-Drabenderhöhe

Telefon: 02262 – 729 03 50
Telefax: 02262 – 729 04 14

E-Mail-Adresse:
bergisch-land@ackon.de

Homepage:
http://www.ackon-bergisch-land.de

USt-ID-Nummer:
DE 279881296

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Oberbergischer Kreis, Der Landrat, Moltkestraße 42 in 51643 Gummersbach

Verantwortlich für den Inhalt:
Tanja Michaely