»Home»Community»Anonymus» Profil
Neues Leben an alten Wegen
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo, wir haben ein paar Kaminöffnungen zuzumauern, weil nicht mehr alle der alten Öfen betrieben werden sollen. Lt. Schornsteinfeger ist mit dem Kamin ansonsten technisch alles in Ordnung. Leid
Hilfreiche Beiträge
Die hier meist abschätzig genannten und geschmähten Generalisten, sind m.E. der zahlenmäßig allergrößte Anteil der Besucher dieses Forums. Sie treten entgegen der Annahme der immergleichen Handvoll Pr
Ich finde hier im ganzen Forum keinen einzigen Beitrag, wo ein Forums-Experte durch einen Troll, wer oder was auch immer das sein mag, ins Lächerliche gezogen wird. Wie definieren Sie denn überhaupt e
Wir hatten auch geplant, die Wände mit WEM-Wandheizung und Lehmputz im Laufe des Winters fertigzustellen. Da die Heizung zu dem Zeitpunkt sowieso schon in Betrieb ist, dürfte die Trocknung ja hoff
… ist ansonsten okay, also nicht versottet. Es betrifft nur die Öffnungen. Die chaotischen Vorbesitzer haben die Ofenrohre nur mehr oder weniger in die Richtung der Öffnung gebracht und irgendwie mit
… habe ich auch gesehen. Zur Krönung des Ganzen war der Gebäudeteil mit der Glasfront auch noch eine Sauna, wo man beim saunieren direkt raus ins Grüne (5000qm) schauen konnte. Wie man es gelöst ha
… im gewerblichen Bereich Kunststoffwannen für Maschinen, aus denen kritische Flüssigkeiten austreten können. ich sage Dir: Sowas willst Du nicht in deiner Wohnung stehen haben!