Nicole

Was brauchst Du heute, damit es Dir gut geht?

Nicole


Wir sind dabei, ein altes Bauernhaus JG 1750 zukaufen. Wir mein Freund und ich sowie unsere 5 Vierbeiner: 2 Hunde und 3 Pferde.
Das Gespräch mit dem Verkäufer ist gutgelaufen und wir warten auf den Vorvertrag (wir hier beim Notar erstellt und dann gehts nochmals 2 bis 3 Monate bis zum effektiven Kaufvertrag).
Wir hatten eine Holzexperten aus der Region, der das Haus besichtigte. Alles scheint gut zu sein, ausser der Wetterfassade. Das wussten wir ja bereits.
Und jetzt brauche ich noch viel Gedult! Heute 11.12.2012 ist der Vorvertrag im Entwurf gekommen!!!

31. Mai 2013 17.50 der Vertrag ist unterzeichnet, wir sind Hauseigentümer!!!

Ende August 2014 wollten wir einziehen, aber 21.06.2014 0.15 Uhr alles abgebrannt. Ursache noch unbekannt. Ursache bleibt unbekannt.

21.01.2016 Spatenstich für den Wiederaufbau. Versicherung bezahlt den Wiederaufbau unter der Bedingung: Identisch!

01.08.2017 Wir sind wieder auf dem Stand vor dem Brand.




  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 28 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 117 Kommentare