MissMultimiez

Nur die Liebe zählt

MissMultimiez


Mein leider schwerstkranker Mann und ich besitzen einen alten landestypischen Bauernhof in der ungarischen Puszta. Zuvor lebten wir in Frankreich und davor auf der schwäbischen Alb. Seit 1986 mit dem Kauf unseres ersten älteren Forsthauses haben wir renoviert und renoviert. Mein Mann hat dabei fast alle Probleme und Aufgabenstellungen selbst bewältigt mit schwäbischem Fleiss und "Pingeligkeit" - die Resultate seines unermüdlichen Schaffens werden erhalten bleiben, eben Qualität pur. ABER: er ist todkrank und das ist schon furchtbar an sich - ich als seine Ehefrau habe nun Probleme die ich nie zuvor hatte: ich muss mich um Dinge kümmern die immer sein Resort waren und daher suche ich HILFE in Foren und brauche den RAT von Menschen die sich auskennen und das Herz am rechten Fleck haben. Für jeden Rat und jedwede Hilfe die ich hoffentlich in diesem Forum bekommen werde möchte ich mich, auch im Namen meines Mannes Jo, sehr und herzlichst bedanken. Wer Rat sucht in Sachen Pferde - Katzen - Hunde - der kann sich auch immer an mich wenden, das sind meine Gebiete und vielleicht kann ich ja auch mal was zurück geben.

Grüsse aus der heissen Puszta,

Sabine



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen