krakenspaten

Gut Ding will Weile haben.

krakenspaten


Wir haben in Hildesheim ein ca. 400 Jahre altes Fachwerkhaus erworben und somit auch das Recht und die Pflicht dieses wiederherzustellen und so hoffentlich diese Bauweise für nachfolgende Generationen zu erhalten und erlebbar zu machen.
Einfache, gängige Arbeitsweisen sind mir geläufig, einige Arbeitsweisen habe ich mir durch Zuschauen, Fragen und Ausprobieren angeeignet, andere lese ich mir an.
Ohne einen erfahrenen Zimmermann kommt man natürlichnicht aus, und den wissen wir an unserer Seite.
Außerdem wachen noch diverse akademische Fachleute über das Vorhaben. Nach vielen Jahren sollte alles gut werden!



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 5 Kommentare