rabbi-one

geht net gibts net

rabbi-one


gelernter Maurer oldtimer fan renovier grad ein altes Fachwerkhaus schon mein drittes und will das jetzt (hoffnung stirbt zuletzt) fehlerfrei und gesund sanieren



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Hallo das is Qatsch was dein Vermieter sagt!Ferndiagnose ist schwer aber mann jede Außenwand so Isolieren dass sie kein wasser aufnimmt!Das ist doch kein Zustand! UrsachenForschung betreiben : wo kommt das Wasswer her nur bei starken Regen,schon bei Nieselregen eventuell regenrinnenabfluß in der Nähe und unter der Erde gebrochen....Möglichkeiten und behebung vielfältig! fachmann vor Ort beiholen!

Hallo das is Qatsch was dein Vermieter sagt!Ferndiagnose ist schwer aber mann jede Außenwand so Isolieren dass sie kein wasser aufnimmt!Das ist doch kein Zustand! UrsachenForschung betreiben : wo komm

ich möchte mich nicht streiten aber 10-15cm Frostschutz mach ich nur bei flächen wo ich sicher bin das keine Fahrzeuge etc sie befahren können! gar nkein Unterbau einzubauen ist sträflich und dadurch kommen immer wieder setzungen! Das nicht jedes Natursteinpflaster für Bogenpflaster geignet ist pflicht ich bei bin einfach von basaltpflaster ausgegangen!

ich möchte mich nicht streiten aber 10-15cm Frostschutz mach ich nur bei flächen wo ich sicher bin das keine Fahrzeuge etc sie befahren können! gar nkein Unterbau einzubauen ist sträflich und dadurch

Servus mit dem Vlies ist Quatsch weil die Samen von oben kommen da hilft nur eine Versiegelung der Fugen wobei ich von Bitumen abrate!Es gibt mittlerweile viele Anbieter die Fugenmaterial anbieten mit ca 80% versickerung wird auch von Gemeinden anerkannt!zum neu Pflastern wenn du es richtig machen wilst,Pflaster raus 40cm auskoffern 30 cm 0/32(frostschutz)einbauen ordentlich verdichten und kopfsteinpflaster wieder herstellen am besten im Bogenpflaster da du alle steine verwenden kannst! hoffe ich konnt dir helfen wenn du noch Fragen hast einfach melden!

Servus mit dem Vlies ist Quatsch weil die Samen von oben kommen da hilft nur eine Versiegelung der Fugen wobei ich von Bitumen abrate!Es gibt mittlerweile viele Anbieter die Fugenmaterial anbieten mit

Servus mit dem Vlies ist Quatsch weil die Samen von oben kommen da hilft nur eine Versiegelung der Fugen wobei ich von Bitumen abrate!Es gibt mittlerweile viele Anbieter die Fugenmaterial anbieten mit ca 80% versickerung wird auch von Gemeinden anerkannt!zum neu Pflastern wenn du es richtig machen wilst,Pflaster raus 40cm auskoffern 30 cm 0/32(frostschutz)einbauen ordentlich verdichten und kopfsteinpflaster wieder herstellen am besten im Bogenpflaster da du alle steine verwenden kannst! hoffe ich konnt dir helfen wenn du noch Fragen hast einfach melden!

Servus mit dem Vlies ist Quatsch weil die Samen von oben kommen da hilft nur eine Versiegelung der Fugen wobei ich von Bitumen abrate!Es gibt mittlerweile viele Anbieter die Fugenmaterial anbieten mit



Alle 4 Kommentare