»Home»Community»zhahara» Profil
Altes Stadthaus, Baujahr 1900, mit allen Problemen, die sich so ergeben....
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo zusammen! Wir haben gerade leider einen ziemlichen Reinfall mit der Restaurierung unserer Ziegelfassade erlebt. Die Daten sind: altes Backsteinhaus, Baujahr 1800 - 1900 Die Fassade wa
Hilfreiche Beiträge
Hallo! Kurze Rückmeldung: Am Montagmorgen kommt eine unabhängige Sachverständige der IHK, die auch im Streitfall (z.B. mit der Reinigungsfirma oder dem Restaurator) für eine gutachterliche Stellun
Hallo Herr Schneider, leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen, ich habe Ihnen aber eine Mail geschrieben und bitte um Kontaktaufnahme. LG!
Hallo zusammen. Wir haben jetzt einen Stein aus der Fassade ausgebaut. Diesen haben wir im Backofen bei 50 Grad getrocknet. Danach wog der Stein 3,3 Kilo. Er wurde dann zwei Tage in einen Eimer mi
Hallo! Ich sehe gerade, dass ich das nicht richtig erklärt habe. Bisher ist das Haus gar nicht gestrahlt worden, es wurden nur an zwei Stellen Probestrahlungen vorgenommen. Das Haus wurde mit eine
Hallo und danke für die Antwort. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir erklären, warum Sie das meinen. Denn ich habe ja schon zwei Antworten, die das ganz anders sehen. Ich selbst bin leider keine S
Hallo Herr Böttcher. Abermals vielen Dank für Ihre Antwort. Tatsächlich ist dies von den ausführenden Firmen nicht so gesehen worden bzw. gar nicht erwähnt worden. Ich habe dazu folgende Fragen: