Tanja

Bewusster Konsumverzicht statt grenzenloser Konsumwahnsinn

Tanja


Kreativ, alternativ, naturliebend, anders

Themen, die mich beschäftigen:
Biodiversität / Massentierhaltung / Umwelt / Zurück zum Ursprung / Vegetarier / Gärtnern / Malen / Kultur / Kunst / Musik / Filzen / Politik / Weltwirtschaft / Industrialisierung / Globalisierung / Resthofprojekt / Selbstversorgung / Kräuter / Ernährung / Nachhaltigkeit / Bauen mit Lehm und Stroh / Gentechnik usw.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

@ Herrn Kurz: es geht lediglich darum, ob andere Parteien ebenfalls investieren müssten, unabhängig davon, ob ich oder die Vermieterin die Kosten tragen würde. Der "Rechtsanwalt" ist ein jahrelanger Freund der Vermieterin, die ich ja ebenfalls schon lange kenne und für sehr fair und ehrlich einschätze.

@ Herrn Kurz: es geht lediglich darum, ob andere Parteien ebenfalls investieren müssten, unabhängig davon, ob ich oder die Vermieterin die Kosten tragen würde. Der "Rechtsanwalt" ist ein jahrelanger F

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=637&tbm=isch&tbnid=aKrZADszgkQJ3M:&imgrefurl=http://www.geolocation.ws/v/W/File:Itzehoe%2520Sandkuhle%25203%2520IMG%25203783.JPG/-/en&docid=uGC1qp5qpZ03PM&itg=1&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/27/Itzehoe_Sandkuhle_3_IMG_3783.JPG/1024px-Itzehoe_Sandkuhle_3_IMG_3783.JPG&w=1024&h=768&ei=aVBnUNLhMIbCswbG0YC4Dg&zoom=1&iact=hc&vpx=307&vpy=159&dur=561&hovh=161&hovw=213&tx=143&ty=50&sig=109785593023766095567&page=1&tbnh=138&tbnw=182&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:1,s:0,i:74

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=637&tbm=isch&tbnid=aKrZADszgkQJ3M:&imgrefurl=http://www.geolocation.ws/v/W/File:Itzehoe%2

Hey Anna :-)

Hey Anna :-) Danke für deine Antwort. Ich ärger mich über den Fakt, dass die hinteren Teile des Hauses von 1750 im Vergleich gut aussehen und vorne mit schneller Nadel genäht wurde. Aussehen ist n

ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken, genau diese Unterstüzung brauche ich momentan :-)

ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken, genau diese Unterstüzung brauche ich momentan :-) Die letzten Protokolle der Eigentümerversamlung habe ich gelesen, es sind keine umfangreichen Inves

In dem Haus befinden sich insgesamt 8 Wohnungen, die meisten direkt vom Eigentümer bewohnt. Die Stimmung zwischen den Eigentümern ist sehr gut. Ich wohne seit fast drei Jahren in der Wohnung, die Stimmung im Haus ist sehr harmonisch. In der Teilungserklärung ist nicht explizit die Fassade als Gemeinschaftseigentum ausgewiesen. So wie es jetzt aussieht, müssen Kosten für die Fassadensanierung von dem Besitzer der Wohnung hinter der betroffenen Fassade getragen werden. Das wären denn die besagten 10.000 € für meinen Bereich. So wurden zumindest vorherige Reparaturen kostentechnisch aufgeteilt. Allerdings mussten noch keine Reparaturen in der Höhe durchgeführt werden.....

In dem Haus befinden sich insgesamt 8 Wohnungen, die meisten direkt vom Eigentümer bewohnt. Die Stimmung zwischen den Eigentümern ist sehr gut. Ich wohne seit fast drei Jahren in der Wohnung, die Stim

Sehr gerne nehme ich das Angebot wahr, Sie direkt am Monatg zu kontaktieren. Weitere Meinungen helfen mir momentan wirklich sehr weiter. Passt es gegen 17:00 Uhr?

Sehr gerne nehme ich das Angebot wahr, Sie direkt am Monatg zu kontaktieren. Weitere Meinungen helfen mir momentan wirklich sehr weiter. Passt es gegen 17:00 Uhr? Vielen Dank schonmal vorab! @ a



Alle 9 Kommentare