»Home»Community»Ulrike» Profil
Stolze Besitzerin eines Forsthauses in Alleinlage mit vielen Fragen rund um's Renovieren, Ausbauen usw.
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo Forum, ich habe hier schon ein paar gute Anregungen bekommen und bin mir sicher, ihr könnt mir auch auf meine heutige Frage eine Antwort geben :-) Wir haben in unserem Haus einen Gewölbekel
Hallo Forumler :-) Dass ein Zaun im Außenbereich an und für sich einer Genehmigung bedarf, weiss ich..... Aber was passiert eigentlich, wenn man trotzdem einen Zaun um das Grundstück zieht und es w
Hallo zusammen, der Verkäufer unseres Forsthauses sagte uns, er hätte die Kacheln des einen Kachelofens in einem alten Gebäude in Altötting abgebaut und wieder verwendet. Leider konnte er zum Alter
Hilfreiche Beiträge
Hallo Ramona, also ich hab sämtliche Wände in meinem Haus mit Rollputz gestrichen und finde, dass es gut aussieht.... ist natürlich Geschmacksache :-) Ich habe eine 1 mm Körnung genommen und einfac
würde nicht argumentieren, sondern den Handwerker freundlich fragen, von wem er sein Geld bekommt :-) Aber Spass beiseite, stell doch die Gegenfrage, was ihn an deiner Vorstellung stört? Meine Dec
... für die Antwort, das mit dem abfegen passt schon, das hab ich mir gedacht. Es ging mir nur darum, die Wand optisch ein bisschen aufzuhübschen, sprich weiss zu kriegen :-) Schönen Abend noch!
Hallo Forum, danke nochmal für die Rückmeldungen und Anregungen. Ich wollte hier nur kurz eine Rückmeldung geben: Jetzt im Winter zeigt sich, das das Haus Klima mit den "alten" Fenstern ein sehr
.... ist gar nicht so einfach :-) Ich habe gerade auch im Außenbereich ein Haus gekauft und musste feststellen, dass man für jede Kleinigkeit eine Genehmigung braucht und leider für vieles nicht bek
gibt das Baurecht in BaWü keinen Zaun im Außenbereich her.... deswegen nochmal die Frage, ob ich eher mit nem Rückbau oder mit einer Strafe rechnen muss? Hat jemand schon mal das Problem gehabt? Dank