de meckelbörger

de meckelbörger

Später mehr

Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Einfach mal einen Blick drauf zu werfen wie das gesamte Mauerwerk und Fachwerk noch so Aussieht um nicht auf böse Überraschungen im Nachhinein zu stossen, Denke so schlimm kann der Gedanke ja nicht sein und hier und da ist er auch schon etwas Rissig und einfach alt "siehe Bild" . Das Haus ist ja schon locker 100Jahre alt.

Einfach mal einen Blick drauf zu werfen wie das gesamte Mauerwerk und Fachwerk noch so Aussieht um nicht auf böse Überraschungen im Nachhinein zu stossen, Denke so schlimm kann der Gedanke ja nicht se

Also ich hab die Nacht nochmal drüber geschlafen und ich werde es nicht verklinkern.Zum wohle des Nachbarn und zum wohle des Erscheinungsbildes.Dann schlagt Mir bitte was richtig gutes für draußen vor:), alter Putz fliegt komplett runter .

Also ich hab die Nacht nochmal drüber geschlafen und ich werde es nicht verklinkern.Zum wohle des Nachbarn und zum wohle des Erscheinungsbildes.Dann schlagt Mir bitte was richtig gutes für draußen vor

Dachte dieses sei ein Forum und man könnte mal Nachfragen ging ja Eigentlich nur um die ganzen Schutzanstriche da es ja X Zeugs gibt und ich nicht irgentwie was Kaufen wolte, da ja jeder gerne seins verkaufen möchte. Achso ich hab auch mal Maurer gelernt, aber bin leider schon X Jahre raus aus dem Gewerbe, natürtlich habe ich es nicht verlernt, aber bin eben nicht mehr so "up to date" oder wie sagt man :). Und da dachte ich vieleicht weiss ja einer was mehr und Fragen kostet bekanntlich ja nichts.

Dachte dieses sei ein Forum und man könnte mal Nachfragen ging ja Eigentlich nur um die ganzen Schutzanstriche da es ja X Zeugs gibt und ich nicht irgentwie was Kaufen wolte, da ja jeder gerne seins v

Danke Leute für eure Ideen und Anregungen sowie Meinungen

Danke Leute für eure Ideen und Anregungen sowie Meinungen Also.Wir haben das Haus von den Grosseltern so übernommen das Haus ist ein ehemaliges Gesinde Haus von einem Anwesen hier im Ort dieses Hau

Hey Harry

Hey Harry Der Fussboden zum Keller wurde doch zugeschüttet :) das mit dem Aufbaggern weiß ich ja ;) mir ging es nur um die Sachen die man zum Aufbringen nehmen kann, da es ja X Sachen gibt und jede

Alle 5 Kommentare