»Home»Community»Feenomenal» Profil
Et hätt noch immer jot jejange
Wir sind gewillt, aber ahnungslos
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo, wir haben über unseren alten Holzdielen Spanplatten liegen, damit wir einen geraden Boden haben. Nun sind diese aber ja in der regel stark Formaldehydbelastet. hat jemand eine ähnlich günstige,
Hallo, wir haben jetzt ein altes Haus (1901) aus Vollziegeln angemietet. Die Innenwände sind Fachwerk mit Ziegeln und Stroh und Lehmputz. Wir wollten die Tapete abmachen, um dem Haus den Charakter wie
Wir wollen zum 1.12.2012 ein altes Bauernhaus von 1901 beiehen. Der Vermieter fragt sich inklusive Garagem Schuppen, Hof und Garten 670 Euro Kaltmiete, was wir an sich nicht zu teuer finden, obwohl es
Hilfreiche Beiträge
ein wenig zynisch ^^
Hallo nochmal. Nun wollte ich doch mal den weiteren tand der Entwicklungen bekannt geben. Nach dem ich meinem Vater (der sich vor fast 30 Jahren ein Haus von 1850 gekauft und es eitdem saniert und ren
ja, ein Sorgenkind ist das Häuschen schon. Die Feuchtigkeit kam von einem Heizungsrohr im Flur, dort stehen jetzt Bautrockner und wir jaben den Putz soweit entfernt. Oben ist alles trocken und au
für die hilfeichen Antworten. An Herrn Beckmann: Es geht ja nicht mnur um Haarfeine Risse in der Wand, sondern darum, dass uns teilweise der Putz entgegen kommt, wenn wir die Tapete ablösen. Dann gehe
Ja, vielen Dank, wir werden den Holzofwen baldmöglichst eibauen und hoffen uns dadurch eine ersparnis von ca 1000 Liter im Jahr. Ist das realistisch? Die Fenster sind 15 Jahre alt (thermopen) und das
ja, das haben uns auch andere schon gesagt. leider zu spät, wenn wir nicht einziehen, sind wir obdachlos. aber trotzdem vielen dank für die antworten, sie waren zumindest hilfreich bei dem entschluss,