»Home»Community»robert-sucht-rat» Profil
Handwerlicher Laie bittet um Hilfe.....
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo liebe Leute, dies ist eine Ergänzung zum Forumbeitrag bzw. Forumeintrag 200693: Am Dienstag, 18.10.12 war eine sehr nette und kompetente Expertin aus Trier - Frau Dipl. Ing. Nicole Graf, be
Hallo zusammen, ich bewohne ein 1938 von meinem Großvater erbautes Haus. Auf dem Speicher wurden seinerzeit -vermutlich, denn ich bin echt ein Laie- Tannen, oder Kiefernholzbalken für die Dachkons
Hilfreiche Beiträge
Also: a) Ich laufe recht viel auf meinem Speicher rum, da ich ihn als Hobby- und Bewegungsraum nutze, z.B. steht da ein altes Trimmfahrrad auf dem ich öfters mal ein halbes Stündchen schwitze...Daher
Manoman, das geht ja Schlag auf Schlag hier - da wird man ja auf seine "alten Tage" noch richtig Fan vom Internet :) Wieder zwei interessante Beiträge! Ich werde ganz bestimmt die Lauschprobe mache
Wieder Hallo Zusammen! Als allererstes möchte ich mich ganz herzlich für die sehr schnelle und umfangreiche Reaktion bei allen bedanken, die zu meinem Problem Lösungsmöglichkeiten entwickeln! Ich
Hallo Herr Paulsen, vielen Dank für Ihre Antwort! Ich stimme Ihnen zu, dass der Rat eines Fachmanns gut angelegtes Geld ist! Aber das Problem ist: Wo finde ich einen wirlich guten Fachmann/Experten fü