Gast

Ars vivendi

Gast


Ich bin aus einem anderen Forum auf sie aufmerkasm gemacht worden. Der Hintergrund meiner Anmeldung liegt darin, dass ich mich für historische Baustoffe interessiere bzw. diese nachdem ich Informationen über sie habe, gern wieder zu Geltung bringe, vorzugsweise im Gartenbereich als Dekorationselement.
Ich hoffe hier auf Grund ihres Fachwissens auf das ein oder andere eine Antwort zu finden.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 3 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

@ Thomas

@ Thomas @ Andreas vielen Dank für die Einschätzung des Themas. Dann sollte ich mir also nicht arg so viel Sorgen machen müssen. Es ist wohl auch ein legitimes Verhalten des Dachdeckers ein Gesch

Wir verwenden von Dyrup das Produkt Gori 88

Wir verwenden von Dyrup das Produkt Gori 88 Im Baumarkt gibt es die abgespeckte Variante Bondex.

Wenn's so schnell gehen muss ihren Ofenlieferanten fragen oder zB bei kaminscheibe im www anfragen.

Wenn's so schnell gehen muss ihren Ofenlieferanten fragen oder zB bei kaminscheibe im www anfragen.

Vielleicht ist es ihnen nicht überall so gut gelungen. Wir sehen schließlich nur 150cm ?

Vielleicht ist es ihnen nicht überall so gut gelungen. Wir sehen schließlich nur 150cm ? Vielleicht auch die Sorge, das die Lücken beim Schrumpfen des Holzes größer werden. Aber Recht hast du, was

Andere Möglichkeit sehe ich in (Suchbegriff) Teppichleisten, Kettelleisten, Oberkante gekettelt. Eine helle beigefarbene Ausführung sollte man da finden in der Bucht.

Andere Möglichkeit sehe ich in (Suchbegriff) Teppichleisten, Kettelleisten, Oberkante gekettelt. Eine helle beigefarbene Ausführung sollte man da finden in der Bucht.

Danke für den Hinweis aber da sind keine wasserführnden Rohre in der Wand. Ich bin mir schon fast sicher wie hier auch schon erwähnt, dass die Fugen der Hartschaumplatten durchschlagen.

Danke für den Hinweis aber da sind keine wasserführnden Rohre in der Wand. Ich bin mir schon fast sicher wie hier auch schon erwähnt, dass die Fugen der Hartschaumplatten durchschlagen. Herr Goebel s



Alle 13 Kommentare