Werner Söhner bessereHäuser

es gibt nix gutes, außer man tut es

Werner Söhner bessereHäuser
Werner Söhner

DE-16556 Borgsdorf
soehner.w@gmail.com


Bin Zimmerermeister und Dipl.-Ing. (FH) für Holztechnik.
Ich bin seit Nov. 2009 freiberuflich mit Holzschutzgutachten und Holzkonstruktionen befasst, vorwiegend in Leipzig, aber auch überall sonst.

War an allen Fachwerkhäusern auf dem Kinderbauernhof Pinke-Panke (Berlin, Am Bürgerpark 15-18) beteiligt. Die Idee und Konstruktion des Haupthauses (meines Wissens nach einer der größten Fachwerkneubauten in Deutschland in den letzten Jahren) stammt von mir. Außerdem war ich anleitender Bauleiter beim Rohbau.
Ende der 90iger war ich bei der denkmalgerechten Rekonstruktion des Heimatmuseums in Berlin-Köpenick dabei.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 3 Kommentare