Frank Lauter

Lebe deinen Traum

Frank Lauter


Lebe deinen Traum



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Hallo Jannik,

Hallo Jannik, das ist doch schon mal ganz hübsch geworden. Wünsche Dir schöne und erholsame Zeiten in Deinen neuen Domizil. Gruß Frank

Da muss ich mich doch auch gleich wieder mit einschalten, gehöre ich doch auch zu dieser Gattung der Baumhausfans ;-).

Da muss ich mich doch auch gleich wieder mit einschalten, gehöre ich doch auch zu dieser Gattung der Baumhausfans ;-). Deshalb bist Du hier ganz sicher richtig, würden hier doch schon sehr interessa

Jannik, Deine Maßangaben hier sind wirklich etwas verwirrend ;-) Aber ich denke ich habs jetzt verstanden, demnach hättest Du eine Fläche von ca. 23 m³. Somit wäre hier schon mal alles im grünen Bereich. Eine Grundfläche von ca. 10 m² ist aber dennoch nicht zu unterschätzen und doch ganz schön beachtlich.Hier würde ich an der Stärke des Trägermaterials auf keinen Fall sparen. Ansonsten kann ich Andreas in seiner Ausführung nur zustimmen. An den ich an dieser Stelle mal einen herzlichen Gruß richte@Andreas Du hast Recht die Sache lässt uns einfach nicht los;-) ich warte auf den Tag an den wir zusammen auf dem Baumhaus sitzen und die Nacht durch auf der Gitarre Klampfen ;-)

Jannik, Deine Maßangaben hier sind wirklich etwas verwirrend ;-) Aber ich denke ich habs jetzt verstanden, demnach hättest Du eine Fläche von ca. 23 m³. Somit wäre hier schon mal alles im grünen Berei

Hallo Jannik,

Hallo Jannik, ich finde Deine Idee nach wie vor sehr Interessant, bin ich doch selbst absoluter Baumhausfan ;-). Ja was so ein paar Meter über der Erde doch ausmachen können ;-). Für mich war und is

Morgen Jannik,

Morgen Jannik, die Idee mit dem Stelzenhaus finde ich interessant. Ich selbst plane seit Jahren an einen ähnlichen Projekt. Bin leider bisher noch nicht dazu gekommen es zu realisieren.Allerdings

Ein herzliches Dankeschön zurück, bist doch Du es der durch seine Arbeit und Zeit dieses Forum überhaupt ermöglicht.

Ein herzliches Dankeschön zurück, bist doch Du es der durch seine Arbeit und Zeit dieses Forum überhaupt ermöglicht. Besinnlichkeit und Ruhe ist das was den meisten Menschen das Jahr über fehlt, un



Alle 21 Kommentare