elli-schrappnelli

yippie ya yeah, schweinebacke

elli-schrappnelli


Als ich klein war, wollte ich unbedingt Sängerin werden... und Schriftstellerin....und/oder Tänzerin. (Zur Not vielleicht auch Designerin.)
Nach einer abgeschlossenen Schneiderlehre, habe ich es dann viele Jahre als Sängerin probiert, auch als Kellnerin, kurz als Fliesenlegerin, Bürotussi, etc. etc.
Vor 7 Jahren wollte ich dann doch wieder die Nadel hüpfen lassen – habe mir ein Atelier eingerichtet, angefangen die ersten Klamotten zu entwerfen und elliswunderland hochoffiziell angemeldet.

ganz "nebenbei" bin ich dann auch noch Mutter, Ehefrau, Exehefrau, Tochter, hoffentlich noch nicht bald Oma ;), Sängerin, ganz begeisterte Fotografin, Klavierspielerin, Asia-Köchin, Leserin, Alles-Sortiererin, Umräumerin, Gärtnerin, TaiChi-Tänzerin, Sekttrinkerin, Tabu-Siedler-Bohnanza-etc.-Spielerin, Baumliebhaberin, super-Handwerkerin, üble-Hausfrau, deshalb ganztollePutzfrauhaberin, Organisationstalentin, Haarefärberin, eine-schreckliche-Tratschtante, die Ungeduld in Person und für alles offen...



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare