Okami

Okami


Das ist so: ...



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

NHL

Zusätzliche Frage in Bezug auf hydraulischem Kalk: In welcher Quallität (NHL2, 3.5 oder 5) wäre dies für unsere Zwecke mind. erforderlich? Im normalen Baumarkt wäre dies wohl auch nicht erhältlich. Wo

Ähnlicher Keller

Hallo, man muss wirklich umdenken. Mit neuzeitlichen Baumaterialien arbeitet man super schnell aber zerstören in alten Bauwerken sie Substanz. Man schmiert das Zeug auf die Wand und es sieht sehr g

Trennwände

Okay, machen wir das so ... aber, wenn ich nun die Schüttung einfüge und dann die Pavastep Platten aufbringe kann ich dann Trennwände (Metallständerwerk) direkt dort aufbringen? Ich denke nicht. Sollt

DANK, DANK und nochmals DANK Euch Beiden!

DANK, DANK und nochmals DANK Euch Beiden! Nun aber in die Hände gespuckt ...

Wie nicht anders zu erwarten war bekommt man hier eine echte Hilfe. Danke dafür!!!

Wie nicht anders zu erwarten war bekommt man hier eine echte Hilfe. Danke dafür!!! Auf Mineralwolle verzichtet Ihr also beide. Sollte ich also das Zeug wegen Schallentkopplung und Schimmelgefahr ra

Entschuldige, die Info der Heizung war mir anfänglich nicht erwähnenswert jetzt verstehe ich aber, daß dies erheblich wichtig sein könnte sonst wäre die Bewohnbarkeit auch in Frage gestellt. Mein Vorgänger wollte aber nur mit Heizkörper arbeiten. Hat er doch Recht, wenn er Reste von Mineralwolle dazwischen stopft?

Entschuldige, die Info der Heizung war mir anfänglich nicht erwähnenswert jetzt verstehe ich aber, daß dies erheblich wichtig sein könnte sonst wäre die Bewohnbarkeit auch in Frage gestellt. Mein Vorg



Alle 8 Kommentare