Olznick

Olznick


Student



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

also ich bin eigentlich eher so, das wenn ich etwas bauen möchte, es mir vorher versuche so genau wie möglich vorzustellen und es zu planen, damit es perfekt wird. Und dem entsprechend soll das auch alles lange halten. Aber ich hab auch keine Lust haufen geld für was auszugeben wenn es eigentlich nicht so passend an der stelle ist

also ich bin eigentlich eher so, das wenn ich etwas bauen möchte, es mir vorher versuche so genau wie möglich vorzustellen und es zu planen, damit es perfekt wird. Und dem entsprechend soll das auch a

dachte ich mir schon fast

Ja so hatte ich das auch eingeschätzt. Auf vielen Internetseiten steht das es ohne Probleme auch Draußen verlegt werden kann. Aber früher oder später muss es ja eigentlich weggammeln. Ich werde dann w

Na ich werd das mal mit einem Räucherstäbchen testen. Warum sind Sie sich da so sicher das es nicht dicht ist?

Na ich werd das mal mit einem Räucherstäbchen testen. Warum sind Sie sich da so sicher das es nicht dicht ist?

Naja Ich denke das es Dicht ist, ist ja schließlich von innen und von außen mit Silikon abgedichtet und zwischen Glas und Balken befindet sich wohl auch noch eine Dichtung.

Naja Ich denke das es Dicht ist, ist ja schließlich von innen und von außen mit Silikon abgedichtet und zwischen Glas und Balken befindet sich wohl auch noch eine Dichtung. Die Scheiben haben halt

Oder ist die Konstruktion generell ungeeignet für ein Wohnzimmer? Die Scheiben sind in einer Nut im Balken eingebaut.

Oder ist die Konstruktion generell ungeeignet für ein Wohnzimmer? Die Scheiben sind in einer Nut im Balken eingebaut.

W

Es kondensiert aber bei mir an allen Fenstern auch da wo die 13 grad sind



Alle 8 Kommentare