KuKi

Besser ein Gang zurück geschaltet und dafür mal selber das Köpfschen auf Turen kommen lassen.

KuKi

Ich bin Fachinformatiker und ein Kopfmensch im Beruf, das hinterfragen und die Optimierung bestehender und zukunftsorientierter Wege und Prozesse lerne ich seit dem Berufseinstieg.
Das Handwerk war ein großer Teil meiner Erziehung, es ist das große Geschenk meiner Eltern.
Ich höre zu und profitiere aus den Erfahrungen und Berichte anderer, gleiche sie ab mit meinen Erfahrungen und beobachte meinen Weg den ich mit den Erkenntnissen gehe.

Die Kombination mit der ich durchs leben gehe ist außergewöhnlich und ich werden oft skeptisch angesehen aber das ist mir total egal. Ich bin kein Lehrer und muss andere im privaten niemand von meiner Kompetenz überzeugen, für mich zählt das Ergebnis. Ich mag keine Wettbewerbe darauf lasse ich mich nicht ein, entweder arbeite ich im Team oder ich sehe dabei zu wie andere an ihren Irrtümer sterben.

Für die, die es besser wissen wollen um sich laut zu profilieren, ihr seit nur ein Unterhaltungsfaktor eben wie Fernsehen.

Meine Frau und ich besitzen ein Haus.
Viele Handwerker, Architekten Produktberater, tangieren mich und versuchen jeweils ihren Nutzen als meinen zu verkaufen.
Ich will hier im Forum mit Menschen mich auseinandersetzen die ihre Erfahrungen schildern.
Ich möchte meine Erfahrungen anbieten und die Erfahrungen andere kennen lernen um mir ein reales Bild über verschiedenste Vorhaben zu machen.

Danke an alle die mir helfen und willkommen sind die denen ich helfen kann.

Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Die KFW Studie gibt mir den Rest Isolieren soll ein Anderer, ich nicht !!

Danke an alle die neutral und mit Köpfchen geantwortet haben und einen großen DUDU Finger hoch an die die reden ohne nachzudenken und trotzdem alles besser wissen. Isolierung ist wirtschaftlich uni

@ Herr Gönbel,