Lindenhof

Lindenhof


Mein Mann und ich haben im Sauerland ein altes Teilfachwerkhaus (Fachwerk und Bruchstein) von 1789 (Denkmal) gekauft.
Ich habe an verschiedenen Stellen des Hauses, zum Beispiel in der alten Schweineküche, die später Spülküche eines Restaurants war und jetzt Musikstudio meines Mannes ist, das alte Fischgrätpflaster wieder freigelegt, ebenso im Flur. Da ich Dipl.-Keramik-Designerin bin, macht mir das Arbeiten mit Lehm große Freude.
Angemeldet habe ich mich, weil ich immer mal wieder Fragen zu historischen Baustoffen und deren Verarbeitung habe, sowie das Bedürfnis, mit anderen, die auch ein altes Haus restaurieren, in Kontakt zu treten.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 6 Kommentare