Deftik


  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Die von ihnen vorgeschlagene Lösung mit Gipskarton und Lattung ist auf jedenfall zu vermeiden, schwere Schäden an der Bausubstanz sind vorprogrammiert. Das Ergebnis einer solche Renovierung können Sie bei mir im Blog begutachten. Ein Verputzen der Wand mit diffusionsoffenen Materialien ist die beste Lösung.

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Die von ihnen vorgeschlagene Lösung mit Gipskarton und Lattung ist auf jedenfall zu vermeiden, schwere Schäden an der Bausubstanz sind vorprogrammiert.

Vielen Dank dieses Model habe ich auch schon gefunden. Ich hatte gehofft das Sie ein breiteres Model benutzt haben.

Vielen Dank dieses Model habe ich auch schon gefunden. Ich hatte gehofft das Sie ein breiteres Model benutzt haben.

Wenn es so einfach wäre

hätte ich doch nicht gefragt. Der Besuch jeglicher Baumarktskette im Umland sowie beim Baufachhandel hat zu keinem Ergebnis geführt. Sonst hätte ich nicht gefragt. Messingaufsätze habe ich aber das er

Nylonbürste

@ramona Ich bin auf der suche nach so einer Bürste für die Bohrmaschine finde leider nicht das richtige hast du eine Produktbezeichnung oder Link für mich? Vielen Dank!

Danke Martin für deinen Input. Für die die es Interessiert habe die Ausführung mal Dokumentiert und ist hier: http://taunusride.de/?p=305 zu finden.

Danke Martin für deinen Input. Für die die es Interessiert habe die Ausführung mal Dokumentiert und ist hier: http://taunusride.de/?p=305 zu finden. Gruß

Jetzt sind wir bei dem Punkt angekommen, warum ich mich hier nochmal Rückversichern wollte und gefragt habe wie würde es man auf der anderen Seite ausführen. Damit es für mich auch einfacher wird und ich noch mal ein Feedback bekomme von einer Seite, wo keine finanzielles Interesse dahinter ist.

Jetzt sind wir bei dem Punkt angekommen, warum ich mich hier nochmal Rückversichern wollte und gefragt habe wie würde es man auf der anderen Seite ausführen. Damit es für mich auch einfacher wird und



Alle 11 Kommentare