Armin

von allem öbess

Armin


wir haben ein altes fachwerkhaus, 4 kinder und inzwischen jede menge selber repariert, renoviert und nach einigen fehlern abgebaut und neu aufgebaut und uns nun das nachbargrundstück dazu gekauft, mit alten scheunen, einigen gewölbekellern und einem weiteren teilweise fachwerkhaus und sind, wie das geld so langt immer weiter am rumtüfteln.
einen ersten scheunenabriss haben wir hinter uns, holz wurde teilweise in diesem harten winter verschührt, ansonsten steht ein weitere scheunenabriss bevor, wo man evt. fachwerk in sehr gutem zustand verkaufen könnte; auch sind eine stattliche menge an bruchsandsteinen angewachsen und viele ideen diese zu verbauen; der tag müßte 48 stunden haben um alles umsetzen zu können.
so, ich denke das reicht



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 2 Kommentare