Ecuador Fachwerker

If it's worth doing it's worth doing right!

Ecuador Fachwerker


Ich bin Amerikaner der viele Jahre in Deutschland studiert, gearbeitet, und gelebt habe. Nun lebe ich als pensionierter hier in Ecuador, Sud Amerika. Ich habe vor auf einem Grundstuck in Vilcabamba (im Tal der Langlebigkeit) ein Gästehaus zu bauen. Ich würde gern ein deutsches Fachwerkhaus nachbauen. Dies wird hoffentlich ein richtiges Schmuckstuck werden. Wärmedämung, Isolieren, Heizen usw. ist alles kein Thema, d.h. nicht nötig. Aus Deutschland suche ich eventuell sachliche Beratung, detallierte Baupläne auf mein grober Plan basiert, und/oder Mithilfe eines reisende Geselle oder erfahrener Laier der Interesse an ein Urlaub, Abendteuer, Arbeit hat.

Auch wenn es nur um algemeines Korrespondenz ginge, bitte schreiben. Mein einschlafendes Deutschkenntniss braucht Hilfe.

Carl Eidsness



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare