sommerlaune

Das Leben geniesen

sommerlaune

Weil wir ein Fachwerkhaus haben und es renovieren möchten.
Wir schwimmwn in den möglichkeiten und wissen von Tag zu Tag wenniger wohin die reise gehen soll.

Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

von......bis

ja da haben Sie recht, der erste Grundgedanke war ja Dämmen und sparen aber jetzt bin ich im kopf schon dabei die Fläche über der Scheune still zulegen und ein Wintergarten ja das hätte was. Abe

Sebastian Hausleithner

Sebastian Hausleithner hallo, Ja da muß irgendwo ein Loch sein, aber ich habe es noch nicht gefunden. Spaß beiseite, ich weiß das das immer noch zu viel ist wenn wir 8 Tonnen brauchen würden.

Alles mal ganz anderst

Hatte heute morgen besuch von einer Freundin und die hat mal was ganz anderes vorgeschlagen. Sie sagt: Ihr nutzt doch die Räume über der Scheune garnicht, - stimmt seit die Kinder aus dem Haus

http://www.dollex.de/Katalog/Altbautuer-abdichten.html

http://www.dollex.de/Katalog/Altbautuer-abdichten.html sowas in der art habe ich auch schon überlegt, aber die Tür ist auch in sich nicht dicht. Ich habe vor 2 Jahren mal einen befreundeten Schre

sparen, hast Du Dir mal die Zinnsen angesehen die es dafür gibt, und ich weiß das es das Geld nicht für lau gibt. Aber wer weiß wie es in 10 Jahren aussieht mit den beschafungskosten fürs Geld.

sparen, hast Du Dir mal die Zinnsen angesehen die es dafür gibt, und ich weiß das es das Geld nicht für lau gibt. Aber wer weiß wie es in 10 Jahren aussieht mit den beschafungskosten fürs Geld. Als

nein unser Haus muss kein KFW Haus werden, wir hatten uns halt überlegt wir sind mitte 40 und das Geld ist billig, also machen wir uns unser Haus schön und wenn die Rente kommt ist man mit dem zahlen fertig.

nein unser Haus muss kein KFW Haus werden, wir hatten uns halt überlegt wir sind mitte 40 und das Geld ist billig, also machen wir uns unser Haus schön und wenn die Rente kommt ist man mit dem zahlen

Alle 9 Kommentare