petta

petta


jlhg



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 5 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

untergrund ist feinputz der aber teilweise ziemlich glatt zugezogen wurde. zuvor war leimfarbe plus dispersionsfarbe an der wand. hab ich agekratzt u die leimfarbe gründlich abgewaschen.

untergrund ist feinputz der aber teilweise ziemlich glatt zugezogen wurde. zuvor war leimfarbe plus dispersionsfarbe an der wand. hab ich agekratzt u die leimfarbe gründlich abgewaschen. ich hab j

der sumpfkalkanstrich deckt einfach nicht richtig. auch nicht nach dem 4.anstrich. ich hab sogar schon titanweißpulver beigemischt u trotzdem hat sich wieder nichts getan. ich hab mit rolle u malerbürste probiert. flüssiger u wenig flüssiger.

der sumpfkalkanstrich deckt einfach nicht richtig. auch nicht nach dem 4.anstrich. ich hab sogar schon titanweißpulver beigemischt u trotzdem hat sich wieder nichts getan. ich hab mit rolle u malerbür

sumpfkalk auf sumpfkalk soviel logik besitz ich schon. und welche anderen farben halten sonst noch auf kalk. mineralfarbe!?

sumpfkalk auf sumpfkalk soviel logik besitz ich schon. und welche anderen farben halten sonst noch auf kalk. mineralfarbe!?

ok dann probier ichs noch mit der bürste und evtl noch verdünnter. sollte das ergebnis trotzdem nicht zufriedenstellend sein kann man den kalkanstrich überstreichen?und mit welcher farbe?

ok dann probier ichs noch mit der bürste und evtl noch verdünnter. sollte das ergebnis trotzdem nicht zufriedenstellend sein kann man den kalkanstrich überstreichen?und mit welcher farbe?

gestern und vorgestern habe ich die ersten beiden anstriche gemacht.

gestern und vorgestern habe ich die ersten beiden anstriche gemacht.

sumpfkalk auf gipskarton

sumpfkalk auf gipskarton hab ich mittlerweile ein muster ausprobiert u das ergebnis ist eindeutig: funktioniert zumindest OHNE tiefengrund mal sicher nicht. ist auch logisch denn der sumpfkalk mus



Alle 9 Kommentare