Nooto

"Man verdirbt unter Leuten, die einen nicht übertreffen" Jean Paul

Nooto


Hallo,

ich bin ein junger Steinmetz- und Bildhauermeister und auch Produktdesigner. Ich interessiere mich schon immer für alte Bausubstanz und Handwerk, aber auch für althergebrachte und moderne Produktionsverfahren.

Ich habe schon immer in der Community mitgelesen und viele Fragen wurden durch diese Seite und das Forum bereits beantwortet. Da ich mir allerdings gerade eine Wohnung ausbaue und dieses möglichst mit den früher verwendeten Materialien machen möchte und zudem erhaltenes gerne restaurieren würde, habe ich mich nun dazu entschlossen der Community beizutreten.

Bei allen Anliegen rund um Naturstein bin ich der richtige Ansprechpartner und ich hoffe, dass ich an der Stelle in der Community einiges beitragen kann. In meiner Firma beschäftige ich mich in der Hauptsache mit Aufgaben in der Denkmalpflege, allerdings bemühe ich mich auch darum Naturstein im modernen Hausbau wieder vermehrt einzusetzen - und zwar weniger in der 3cm Granit- und Marmorplattenliga, sondern vielmehr im Massivstückbereich.

Ich freue mich auf eine gutes Miteinander hier und hoffe, dass viele meiner Fragen auch in Zukunft hier fachgerecht beantwortet werden!

Liebe Grüße,

Till Apfel



  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 122 Kommentare