Ich weiß zwar jetzt nicht so ganz genau, was Sie mit dem Link sagen wollten, und ist ja nun auch schon einige Tage her, bin leider jetzt erst darauf gestoßen. Die Sache mit dem Baumhaus ist eine wirklich interessante Geschichte. Welches Kind träumt nicht davon? Aber auch für manchen Erwachsenen kann es etwas faszinierendes haben. Ein Ort zum träumen, sich zurück zuziehen in eine andere Welt einzutauchen.Ich selbst hab als Kind immer davon geträumt so ein kleines Baumhaus zu haben, leider ist es nie dazu gekommen, aber wenn ich das so sehe werden Kindheitsträume war.Ich habe auch war Jahren mal eine TV Serie gesehen, hier ging es um das größte Baumhaus der Welt, ich weiß nicht ob es noch so ist, es steht in Costa Rica und nach und nach wurde hier ein ganzes Baumhausdorf errichtet, das fand ich ziemlich beeindruckend, der Link müsste auch irgendwo auf Youtube zu finden sein. Es wurde ein Zimmermann vorgestellt der hier in schwindelerregenden Höhen dieses Projekt errichtet hat...Wahnsinn....da bekommt doch man glatt Lust auf ein kleines Abenteuer ob Kind oder nicht. Dieses lebendige, ursprüngliche und natürliche. Ich fände das einen interessanten Terrain, vielleicht findet sich ja noch jemand der hier seine Anregungen bringt, im kleinen wie im Großen.
Ich weiß zwar jetzt nicht so ganz genau, was Sie mit dem Link sagen wollten, und ist ja nun auch schon einige Tage her, bin leider jetzt erst darauf gestoßen. Die Sache mit dem Baumhaus ist eine wirk